Suzuki Motorsport Cup
ArchivSuzuki  Motorsport CupWorld Superbike GSX 1000
pfeil SUZUKI TEAM AUSTRIA:
Zurück
separator
MICHAEL BÖHM:
 

Böhm/Becker auch 2014 ein Suzuki-Gespann:

 

Das 2WD-Staatsmeister-Duo Michael Böhm/Katrin Becker geht auch in der kommenden Saison mit dem Suzuki Swift Super 1600 auf Titeljagd

Fotos: Harald Illmer; Auto Aktuell

"Ich habe irgendwann einmal den Spruch ,Never change a winning Team' gehört. Genau das ist mein Credo." So erklärt Michael Böhm seine Zukunft. Denn diese bleibt - dem Credo hörig - unverändert. Der 39-jährige Staatsmeister der Rallye-Division II wird in der Saison 2014 mit derselben Mannschaft zu Werke gehen, wie in seiner bislang erfolgreichsten im Jahr 2013.

Böhm: "Ich freue mich, dass ich mit Katrin Becker weiterhin eine meisterliche Copilotin an meiner Seite haben werde und dass wir uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Suzuki Austria einigen konnten. Mit dem Suzuki Swift Super 1600 und dem Topmaterial, das wir so wie in der letzten Meisterschaft bekommen werden, sowie dem unglaublich tollen Team von Max Zellhofer im Rücken, sehe ich der kommenden Punktejagd sehr optimistisch entgegen."

Das Ziel ist klar: "Wennst einmal einen Titel im Kasten hast, willst du natürlich zumindest auch einen zweiten."

Sportpressedienst
Armin Holenia
Wolfgang Nowak

separator