Suzuki Motorsport
 
 
separator
   
separator
separator
News
50
07.04.2024

Christoph Zellhofer/ Andre Kachel im Lavanttal auf Erfolgswelle:

 

Sie belegen Top Acht Platz gesamt, gewinnen im österreichischen Rallye-Pokal, werden bestes nicht RC2 Auto und holen Sieg in der Prototypen-Klasse.

 
separator
News
50
29.03.2024

Ein neuer Anlauf im Lavanttal:

 

Christoph Zellhofer/ Andre Kachel versuchen Ausfall im Rebenland wettzumachen / Man führt zwar weiterhin im Cup, möchte aber mit reparierten SUZUKI ZMX volle Punkte holen.

 
separator
News
50
16.03.2024

Kein Glück bei der Premiere im Rebenland:

 

Christoph Zellhofer/ Andre Kachel müssen neuen SUZUKI SWIFT ZMX vorzeitig abstellen / Ausfallsursache nach SP 4 war ein überhitzter Motor.

 
separator
News
50
07.03.2024

Brandneues Auto, verbesserte Technik mit großem Arbeitsaufwand:

 

Christoph Zellhofer und Andre Kachel nach Top Ten Platz bei Jännerrallye, nunmehr bei Rebenland Rallye mit neuem SUZUKI SWIFT ZMX Proto am Start.

 
separator
News
50
07.01.2024

Ein hartes Stück Arbeit für Christoph Zellhofer bei der Jännerrallye

 

Lohn war Top Ten Platz, Sieg im Rallyecup u. bester Mann bei den Prototypen. / SUZUKI SWIFT ZMX hat Feuertaufe mit größerem Restriktor bestanden.

 
separator
News
50
29.12.2023

Eine neue Saison, ein neues Reglement u. ein hoch motivierter Pilot:

 

Christoph Zellhofer und Co. Andre Kachel starten bei Jännerrallye in Freistadt / Zum Einsatz kommt der SUZUKI SWIFT ZMX Proto, mit größerem Restriktor.

 
separator
News
50
22.10.2023

ARC Herbst Rallye - 20. / 21. Oktober 2023:

 

Etwas von einer übergangenen Grippe geschwächt, zeigte sich ZM-Racing Teamchef Max Zellhofer mit Beifahrer Jürgen Heigl auf dem SUZUKI SWIFT ZMX Proto.

 
separator
News
50
13.10.2023

ORM-Rallye-Cup Gesamtsieger Christoph Zellhofer startet mit Andre Kachel auf dem SUZUKI Proto beim ARC-Lauf in Dobersberg:

 

Nach Sieg in der Buckligen Welt hofft man auch im Waldviertel auf volle Punkte. Damit sollte es möglich sein den Vorjahrestitel auch zu verteidigen.

 
separator
News
50
17.09.2023

Ch. Zellhofer wird bei Buckliger Welt Rallye in Krumbach Neunter

 

Außerdem gewinnt er mit Co. Pilot Andre Kachel im ORM Rallye Cup und in der ARC-Prototypenwertung, Team von ZM-Racing war diesmal voll im Einsatz.

 
separator
News
50
11.09.2023

Christoph Zellhofer hofft bei OBM Bucklige Welt Rallye auf positiven ORM-Abschluss:

 

Man hat im Vorfeld eine ganze Rallye lang den SUZUKI PROTO ZMX getestet / Hochgestecktes Ziel für den Saisonabschluss ist es, Top 5 Platz zu erreichen.

 
separator
News
50
15.07.2023

Und wieder hat der Defektteufel zugeschlagen:

 

Christoph Zellhofer/ Andre Kachel mussten den SUZUKI SWIFT ZMX wegen eines Elektronikdefektes als Neunte in der Gesamtwertung vorzeitig abstellen.

 
separator
News
50
07.07.2023

Bei der Rallye Weiz soll Christoph Zellhofer hoffentlich diesmal für seinen Einsatz auch belohnt werden:

 

Der Niederösterreicher lag mit Co.-Pilot Andre Kachel bei der W4-Rallye auf Podiumskurs, ehe er kurz vor dem Ende der Rallye wegen eines Differential-schadens seinen SUZUKI SWIFT ZMX vorzeitig abstellen musste.

 
separator
News
50
04.06.2023

Tolle Leistung von Christoph Zellhofer bei Rallye W4 blieb unbelohnt:

 

Niederösterreicher mit Andre Kachel als Co. war auf dem Weg mit dem SUZUKI SWIFT ZMX einen Podiumsplatz und damit den Prioritätsfahrer Status zu erlangen, aber die Technik verhinderte dies im letzten Augenblick.

 
separator
News
50
29.05.2023

Christoph Zellhofer hofft bei Rallye W4 ohne Probleme zu fahren:

 

Ziel ist es im österreichischen Rallyecup der AMF die Führung zu übernehmen. Andre Kachel wird nach Verletzungspause im SUZUKI ZMX das Sagen haben.

 
separator
News
50
15.04.2023

Christoph Zellhofer blieb das Pech auch im Lavanttal etwas treu:

 

Trotzdem kann Niederösterreicher mit Leistung in Kärnten zufrieden sein / Er wird Gesamt-Zwölfter im Rallye Cup Zweiter u. gewinnt Prototypenwertung.

 
separator
News
50
07.04.2023

Bei Lavanttal Rallye hofft Christoph Zellhofer auf mehr Glück als zuletzt:

 

Ziel sollte Top 15 Platz gesamt sein, sowie Podiumsplatz in Prototypenklasse / Thomas Schöpf sorgt für richtige Ansage, der SUZUKI SWIFT ZMX ist voll fit.

 
separator
News
50
19.03.2023

Rebenland Rallye 2023 mit Ups and downs für Christoph Zellhofer

 

Trotzdem belegt der Niederösterreicher Rang Drei in der Prototypenklasse und konnte wegen einer defekten Kupplung 33 Plätze in der Gesamtwertung gutmachen.

 
separator
News
50
10.03.2023

Im Rebenland soll es für Christoph Zellhofer wieder klappen:

 

SUZUKI SWIFT ZMX wurde nach Testrallye im Burgenland gänzlich revidiert / Damit will man das Pech der letzten Rallyes abschütteln und punkten.

 
separator
News
50
05.03.2023

Wichtiger Test für Christoph Zellhofer bei Blaufränkischland Rallye

 

Belegt in der Gesamtwertung den 7. Platz und holt sich den Sieg in der Klasse 8. Damit kann der Niederösterreicher beruhigt zum Saisonauftakt ins Rebenland reisen.

 
separator
News
50
24.02.2023

Christoph Zellhofer benützt Blaufränkischland Rallye als Vorbereitung für den ÖM-Lauf im Rebenland:

 

Diesmal sorgt Claudia Maier für die richtige Ansage, sonst ist es Andre Kachel / Zum Einsatz bei diesem ARC- Lauf kommt der bewährte SUZUKI SWIFT ZMX.

 
separator
News
50
08.01.2023

Alles war angerichtet, dann streikte der Turbolader bei Jännerrallye

 

Trotzdem gelang Christoph Zellhofer mit Co. Andre Kachel u. dem SUZUKI SWIFT ZMX ein achtbarer 23. Platz gesamt sowie der 3. Platz in der Klasse 8.

 
separator
News
50
30.12.2022

Schwierige Aufgabe wartet auf Christoph Zellhofer bei Jännerrallye

 

20 Rallye2 Boliden plus starke Ausländer stellen übermächtige Konkurrenz dar / Trotzdem bleibt Christoph Zellhofer mit dem SUZUKI ZMX Proto optimistisch.

 
separator
News
50
12.12.2022

Termine: Saisonkalender ORM / ARC 2023!

 

Bei der Herbstrallye in Dobersberg fixierte Christoph Zellhofer nach dem schon feststehenden Juniorensieg auch die beiden Titel ARC und ARP.

 
separator
News
50
29.10.2022

ZM-Racing hatte im Waldviertel viel Grund zur Freude:

 

Bei der Herbstrallye in Dobersberg fixierte Christoph Zellhofer nach dem schon feststehenden Juniorensieg auch die beiden Titel ARC und ARP.

 
separator
News
50
21.10.2022

Hoffentlich großes Finale für Christoph Zellhofer bei Herbstrallye:

 

Juniorentitel ist schon fixiert, es geht noch um Gewinn in der ARC und ARP. Im Waldviertel ist Thomas Schöpf der Co-Pilot im SUZUKI SWIFT ZMX Proto.

 
separator
News
50
13.08.2022

Souveräner Mühlstein-Auftritt von Christoph Zellhofer:

 

Der Filius des ZM-Racing-Teams gewann im Suzuki Swift ZMX mit Copilot Andre Kachel die Prototypen-Klasse bei der ARC-Rallye in Perg, baute dort seine Gesamtführung aus und sicherte sich gleichzeitig vorzeitig den ARC-Junioren-Titel des Jahres 2022.

 
separator
News
50
07.08.2022

ZM-Racing u. SUZUKI Team Austria sind bei Mühlstein-Rallye aktiv

 

Christoph Zellhofer kämpft für SUZUKI AUSTRIA um die ARC-Gesamtführung. Nach zweijähriger Covid-bedingter Pause veranstaltet der Rallyeclub Perg in Oberösterreich (12./13. August 2022) wieder die beliebte Mühlstein-Rallye, diesmal als vorletzter Lauf zur Austrian Rallye Challenge (ARC).

 
separator
News
50
16.07.2022

Christoph Zellhofer weiter in der Erfolgsspur:

 

Niederösterreicher im Suzuki Swift ZMX als Sieger im Österreichischen Rallye Cup, als Sieger der Klasse 8 und unter den Top ten gesamt.

 
separator
News
50
08.07.2022

Christoph Zellhofer reist mit viel Selbstvertrauen nach Weiz:

 

Rallye Weiz stellt sowohl für die Piloten als auch an das Team hohe Ansprüche / Der SUZUKI SWIFT ZMX steht vor einer weiteren sehr schwierigen Aufgabe.

 
separator
News
50
19.06.2022

Die Saat ist bei Hirter Rallye in St. Veit voll aufgegangen:

 

Christoph Zellhofer räumt mit Co. Thomas Schöpf gehörig ab / Man feiert mit den SUZUKI ZMX Prototyp fünf schöne Erfolge.

 
separator
News
50
10.06.2022

Viele Möglichkeiten für Christoph Zellhofer bei Hirter Rallye St. Veit:

 

Niederösterreicher kann sowohl in der heimischen Meisterschaft als auch in der Austrian Rallye Challenge punkten, SUZUKI Swift ZMX bestens vorbereitet.

 
separator
News
50
29.05.2022

Wieder viele Erfolgserlebnisse für Christoph Zellhofer in Hartberg:

 

Niederösterreicher holt zwei ARC-Siege u. ÖM-Klassensieg sowie Top-ten-Platz / SUZUKI Swift ZMX erwies sich diesmal wieder als standfestes Rallyeauto.

 
separator
News
50
20.05.2022

Hartbergerland Rallye sollte Christoph Zellhofer wieder Glück bringen:

 

Im Vorjahr feierte er in der Oststeiermark drei Erfolge u. wurde Gesamt 7.ter. Heuer sollten ähnliche Erfolge mit dem SUZUKI ZMX durchaus möglich sein.

 
separator
News
50
09.04.2022

Nach neun erfolgreichen Rallyes streikte diesmal der Turbolader:

 

Christoph Zellhofer scheidet am 2. Tag im Lavanttal endgültig aus dem Rennen / Gelungene Aufholjagd nach Strafzeit von 20 Minuten war umsonst.

 
separator
News
50
02.04.2022

Erfolgswelle soll für Christoph Zellhofer auch in Kärnten anhalten:

 

Christoph Zellhofer scheidet am 2. Tag im Lavanttal endgültig aus dem Rennen / Gelungene Aufholjagd nach Strafzeit von 20 Minuten war umsonst.

 
separator
News
50
18.03.2022

Alle Ziele wurden im Rebenland erreicht:

 

Christoph Zellhofer wird Gesamt-Siebenter, Klassensieger und im Cup Zweiter / SUZUKI SWIFT ZMX erweist sich neuerlich als schneller u. standfester Bolide.

 
separator
News
50
12.03.2022

Christoph Zellhofer hofft im Rebenland auf Klassensieg bei Open N:

 

Niederösterreicher startet mit deutscher Co-Pilotin Alessandra Baumann / Fahrbarer Untersatz ist SUZUKI SWIFT ZMR nach erfolgreichem Testeinsatz.

 
separator
News
50
18.03.2022

Guter Test und wichtige Punkte in Deutschkreutz:

 

Christoph Zellhofer holte mit Copilotin Alessandra Baumann im Suzuki Swift ZMX Platz 7 gesamt und Platz 2 in der Klasse 8 bei der stark besetzten ARC Blaufränkischland Rallye und tankte Mut für dem ORM-Auftakt im Rebenland.

 
separator
News
50
01.03.2022

ARC Rallyeauftakt im Blaufränkischland:

 

Nach der Absage der Jännerrallye wird die heimische Rallyesaison mit der zur Austrian Rallye Challenge (ARC) zählenden Blaufränkischland Rallye, mit Start und Ziel im burgenländischen Deutschkreutz am Samstag, 5. März 2022, gestartet.

 
separator
News
50
07.11.2021

Die Erwartungen wurden im Waldviertel voll erfüllt:

 

Christoph Zellhofer/Alessandra Baumann werden bei W4 Rallye Gesamt-Achte / Der SUZUKI Swift ZMX Proto erweist sich neuerlich als verlässlicher Rallyebolide.

 
separator
News
50
20.10.2021

Christoph Zellhofer räumte im Waldviertel kräftig ab:

 

Er wurde ARC-Juniorenmeister, holte sich den Titel in der Austrian Protoypen Challenge und erreichte mit Beifahrerin Alessandra Baumann den Klassensieg. und mit dem von ZM-Racing betreuten SUZUKI SWIFT ZMX, einen hervorragenden Top Vier Gesamt-Platz.

 
separator
News
50
14.10.2021

Klassensieg für Christoph Zellhofer bei 3-Städterallye:

 

Knapp verpasst wurde das Ziel unter die Top15 Gesamt zu kommen / Nächster Einsatz ist schon in einer Woche bei der Herbstrallye in Dobersberg.

 
separator
News
50
01.08.2021

Neue Hartbergerland Rallye brachte Christoph Zellhofer Glück:

 

Der Niederösterreicher gewann mit Christina Ettel auf dem SUZUKI Swift ZMX die ARC Gesamt und Juniorenwertung, sowie Klassensieg ÖM und den 7. Platz in der Gesamtwertung.

 
separator
News
50
01.08.2021

Gute Performance auf schwierigem Terrain:

 

Christoph Zellhofer und Copilotin Christina Ettel holten bei der Rallye Weiz mit dem SUZUKI Swift ZMX einen Top-ten-Platz.

 
separator
News
50
22.06.2021

Volle ÖM-Punkte zum Saisonstart im Schneebergland:

 

Christoph Zellhofer und Christina Ettel holen bei Red Stag Rallye Extreme in Rohr im Gebirge, / Sieg in der Klasse 8 und trotz starker Konkurrenz ein Top Ten Resultat.

 
separator
News
50
07.03.2021

Starke Leistungen mit emotionalem Comeback:

 
Beim ersten Wettbewerb seit Corona holte das Duo Christoph Zellhofer/Christina Ettel im SUZUKI SWIFT ZMX den Klassensieg und einen Top-ten-Platz bei der ARC Blaufränkischland Rallye / Gesamtsieger wurden Hermann Neubauer/Bernhard Ettel und damit ebenfalls ZM Racing.
 
separator
Weitere Newsmeldungen finden Sie im Archiv! _