Suzuki Motorsport
 
 
separator
   
separator
separator
News
50
19.06.2022

Die Saat ist bei Hirter Rallye in St. Veit voll aufgegangen:

 

Christoph Zellhofer räumt mit Co. Thomas Schöpf gehörig ab / Man feiert mit den SUZUKI ZMX Prototyp fünf schöne Erfolge.

 
separator
News
50
10.06.2022

Viele Möglichkeiten für Christoph Zellhofer bei Hirter Rallye St. Veit:

 

Niederösterreicher kann sowohl in der heimischen Meisterschaft als auch in der Austrian Rallye Challenge punkten, SUZUKI Swift ZMX bestens vorbereitet.

 
separator
News
50
29.05.2022

Wieder viele Erfolgserlebnisse für Christoph Zellhofer in Hartberg:

 

Niederösterreicher holt zwei ARC-Siege u. ÖM-Klassensieg sowie Top-ten-Platz / SUZUKI Swift ZMX erwies sich diesmal wieder als standfestes Rallyeauto.

 
separator
News
50
20.05.2022

Hartbergerland Rallye sollte Christoph Zellhofer wieder Glück bringen:

 

Im Vorjahr feierte er in der Oststeiermark drei Erfolge u. wurde Gesamt 7.ter. Heuer sollten ähnliche Erfolge mit dem SUZUKI ZMX durchaus möglich sein.

 
separator
News
50
09.04.2022

Nach neun erfolgreichen Rallyes streikte diesmal der Turbolader:

 

Christoph Zellhofer scheidet am 2. Tag im Lavanttal endgültig aus dem Rennen / Gelungene Aufholjagd nach Strafzeit von 20 Minuten war umsonst.

 
separator
News
50
02.04.2022

Erfolgswelle soll für Christoph Zellhofer auch in Kärnten anhalten:

 

Christoph Zellhofer scheidet am 2. Tag im Lavanttal endgültig aus dem Rennen / Gelungene Aufholjagd nach Strafzeit von 20 Minuten war umsonst.

 
separator
News
50
18.03.2022

Alle Ziele wurden im Rebenland erreicht:

 

Christoph Zellhofer wird Gesamt-Siebenter, Klassensieger und im Cup Zweiter / SUZUKI SWIFT ZMX erweist sich neuerlich als schneller u. standfester Bolide.

 
separator
News
50
12.03.2022

Christoph Zellhofer hofft im Rebenland auf Klassensieg bei Open N:

 

Niederösterreicher startet mit deutscher Co-Pilotin Alessandra Baumann / Fahrbarer Untersatz ist SUZUKI SWIFT ZMR nach erfolgreichem Testeinsatz.

 
separator
News
50
18.03.2022

Guter Test und wichtige Punkte in Deutschkreutz:

 

Christoph Zellhofer holte mit Copilotin Alessandra Baumann im Suzuki Swift ZMX Platz 7 gesamt und Platz 2 in der Klasse 8 bei der stark besetzten ARC Blaufränkischland Rallye und tankte Mut für dem ORM-Auftakt im Rebenland.

 
separator
News
50
01.03.2022

ARC Rallyeauftakt im Blaufränkischland:

 

Nach der Absage der Jännerrallye wird die heimische Rallyesaison mit der zur Austrian Rallye Challenge (ARC) zählenden Blaufränkischland Rallye, mit Start und Ziel im burgenländischen Deutschkreutz am Samstag, 5. März 2022, gestartet.

 
separator
News
50
07.11.2021

Die Erwartungen wurden im Waldviertel voll erfüllt:

 

Christoph Zellhofer/Alessandra Baumann werden bei W4 Rallye Gesamt-Achte / Der SUZUKI Swift ZMX Proto erweist sich neuerlich als verlässlicher Rallyebolide.

 
separator
News
50
20.10.2021

Christoph Zellhofer räumte im Waldviertel kräftig ab:

 

Er wurde ARC-Juniorenmeister, holte sich den Titel in der Austrian Protoypen Challenge und erreichte mit Beifahrerin Alessandra Baumann den Klassensieg. und mit dem von ZM-Racing betreuten SUZUKI SWIFT ZMX, einen hervorragenden Top Vier Gesamt-Platz.

 
separator
News
50
14.10.2021

Klassensieg für Christoph Zellhofer bei 3-Städterallye:

 

Knapp verpasst wurde das Ziel unter die Top15 Gesamt zu kommen / Nächster Einsatz ist schon in einer Woche bei der Herbstrallye in Dobersberg.

 
separator
News
50
01.08.2021

Neue Hartbergerland Rallye brachte Christoph Zellhofer Glück:

 

Der Niederösterreicher gewann mit Christina Ettel auf dem SUZUKI Swift ZMX die ARC Gesamt und Juniorenwertung, sowie Klassensieg ÖM und den 7. Platz in der Gesamtwertung.

 
separator
News
50
01.08.2021

Gute Performance auf schwierigem Terrain:

 

Christoph Zellhofer und Copilotin Christina Ettel holten bei der Rallye Weiz mit dem SUZUKI Swift ZMX einen Top-ten-Platz.

 
separator
News
50
22.06.2021

Volle ÖM-Punkte zum Saisonstart im Schneebergland:

 

Christoph Zellhofer und Christina Ettel holen bei Red Stag Rallye Extreme in Rohr im Gebirge, / Sieg in der Klasse 8 und trotz starker Konkurrenz ein Top Ten Resultat.

 
separator
News
50
07.03.2021

Starke Leistungen mit emotionalem Comeback:

 
Beim ersten Wettbewerb seit Corona holte das Duo Christoph Zellhofer/Christina Ettel im SUZUKI SWIFT ZMX den Klassensieg und einen Top-ten-Platz bei der ARC Blaufränkischland Rallye / Gesamtsieger wurden Hermann Neubauer/Bernhard Ettel und damit ebenfalls ZM Racing.
 
separator
Weitere Newsmeldungen finden Sie im Archiv! _